SachsenClean

Sachsen Clean 2020

11. Sächsische Fachausstellung für das Gebäudereiniger-Handwerk

24.06.2020

Ostra Park Dresden

Die regionale Kommunikationsplattform der Branche

Die von der Innung seit 2001 bereits 11 mal augerichtete SachsenClean, die Fachausstellung für das Gebäudereiniger-Handwerk in Sachsen hat sich im Laufe der Jahre zu der regionalen Kommunikationsplattform unserer Branche entwickelt hat. Dazu beigetragen haben neben dem weitgefächerten Angebot der zahlreichen, renomierten Aussteller aus dem In- und Ausland auch die an diesem Tage durchgeführten Fachvorträge.

Nicht zuletzt zum Erfolg der SachsenClean beigetragen haben aber auch die immer wieder neuen,  spannenden und atmosphärischen Locations in denen die SachsenClean in den vergangenen Jahren stattfand. Nach ersten Anfängen im Business-Park Dresden, dessen räumliche Kapazitäten sich aber schnell als ausgeschöpft erwiesen, führten wir die SachsenClean in den folgenden Jahren im Dresdner Theater „Wechselbad“ durch, mit dem wir über viele Jahre eine enge Kooperation pflegten. Aufgrund baulicher Beschränkungen hieß es dort dann im Jahre 2010 allerdings Abschied nehmen und einen neuen Austragungsort finden, was uns mit der Wahl der „Zeitenströmung“ in idealer Weise gelang. Für die im zweijährigen Rhythmus stattfindende Veranstaltung hieß es dann im Jahr 2012 aber dennoch wieder ein neues Domizil finden, da in der „Zeitenströmung“ nur noch ein Teil der zuvor anmietbaren Flächen zur Verfügung stand.

Nach der Austragung im Dresdner Flughafen im Jahr 2012, sollte die SachsenClean 2020, wie 2014, 2016 und 2018, am 24. Juni im Erlwein-Forum im Dresdner Ostrapark ausgerichtet werden, konnte aber wegen der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden.

Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir Sie auch an dieser Stelle darauf hinweisen.

Ergänzende Informationen finden Sie auf der eigenen Webseite der SachsenClean unter www.sachsenclean.de.

Sachsen Clean 2020

11. Sächsische Fachausstellung für das Gebäudereiniger-Handwerk

24.06.2020

Ostra Park Dresden